Wichtig ist, sich nicht auf Sorgen oder alltägliche Begebenheiten zu konzentrieren. Um erfolgreich Psychologische Zeit zu praktizieren, ist es notwendig, diese Dinge loszulassen.

Ab einem gewissen Punkt wird man sich leicht und wach fühlen, vielleicht sieht man helle Lichter, hört Töne oder Klänge. Telepathische oder hellsichtige Nachrichten können sich einstellen. Wenn man mit der Übung fortschreitet, wird man frei werden von normalem Zeitempfinden, man wird eventuell subjektive Erfahrungen machen, wie Episoden von größere sensorischer Wahrnehmung oder Inspiration. Manchmal kann man auch außerkörperliche Erfahrungen machen.  SETH

Die Inneren Sinne

  1. Phänomen innerer Berührtheit: Wird dazu genutzt sich in andere DingeWesen hineinzuversetzen, zu verschmelzen.
  2. Psychologische-Zeit: Der Zugang zu den anderen Inneren Sinnen. Jede Kommunikation mit dem Inneren Selbst oder den anderen Sinnen geht über diesen geistigen Zugang.
  3. Wahrnehmung von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft: Wird u. a. genutzt, um Zeitabläufe anders zu erleben, schneller oder langsamer.
  4. Innere Erfassen von Ideen: Ermöglicht das vollkommene Verständnis eines Konzepts oder einer Idee, indem man geradezu das Konzept wird.
  5. Erkenntniss der wissenden Essenz/Wesenheit: Eine Erweiterung des ersten Sinnes, ermöglicht das vollständige Erfassen eines Wesens/Dinges
  6. Das jedem Wesen innewohnende Wissen um die eigene Vitalität: Mit dem Instinkt verwandt nur viel tiefer gehend.
  7. Expansion oder Kontraktion des Selbst: Wird genutzt um das Energiefeld des Körpers zu verändern, oder in Bewusstseinsprojectionen oder luziden Träumen.
  8. Loslösung von den Tarnungen: Dient der kurzfristigen aufbrechen von Tarnmustern, z. B. für Levitation oder Teleportation.
  9. Verbreitung der energetischen Persönlichkeit: Wird von der Seele (oder Inneres Selbst) genutzt, um die Geburt einer seiner Persönlichkeiten im physischen Leben zu iniitieren.

The Inner Senses Seth
Übersetzung von Cafe Magica 

Translate »