primary

Die sieben Wohlstands-Bausteine

 

7 Bausteine1. Gedanken ziehen an – Die Gedanken, die du denkst und die Gefühle, die diesen Gedanken folgen, haben eine elektromagnetische Realität. SEI ACHTSAM.

Affirmation: Ich erschaffe meine Erfahrung im Umgang mit Geld. Loslassen befreit

2. Entscheide dich frei zu sein von alten Gedankenmustern und ersetze sie mit neuen, das befreit dich von Begrenzungen. SEI FREI.

Affirmation: Ich habe keine Grenzen und ich empfange unbegrenzte Mengen an Geld.Aufmerksamkeit energetisiert

3. Dein Fokus erschafft einen Strom von Energie zwischen dir und worauf auch immer du deine Aufmerksamkeit richtest. SEI FOKUSSIERT.

Affirmation: Ich bekomme die Fülle und das Geld auf das ich mich konzentriere.

4. Gegenwärtig sein, strahlt aus – Deine Gegenwart strahlt eine Kraft aus und diese Kraft ist am stärksten, wenn dein Fokus in der Gegenwart ist. SEI HIER.

Affirmation: Mein Kraftpunkt Geld zu manifestieren liegt in der Gegenwart.

5. Glücklichsein erfüllt – Du kannst dich bewusst dafür entscheiden glücklich mit dem Guten in deinem Leben zu sein und durch diesen Fokus werden sich deine Segnungen erhöhen.

Affirmation: Ich schätze Geld und all das Gute, das es in mein Leben bringt.

6. Vertrauen stärkt dich – Du kannst darauf Vertrauen, dass alle Kraft in deinem Leben und all die Kraft zur Veränderung in deinem Leben von der Weisheit in dir kommt. SEI VERTRAUENSVOLL

Affirmation: Ich vertrauen in meine Kraft Geld und Wohlstand in meinem Leben zu erschaffen.

7. Flexibilität bringt Erfolg – In einem unendlichen Universum gibt es immer einen anderen Weg etwas auf eine andere Art zu tun. SEI FLEXIBEL.

Affirmation: Ich kann immer einen anderen Weg finden, wie ich Geld und Wohlstand in meinem Leben erschaffe.

Aus der genialen Huna Philosophie der Hawaiianer
Übersetzung mit freundlicher Genehmigung der Huna-Autorin Kala H. Kos

Übersetzt von Melelana

, , , , , , ,

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. More Info | Close
Translate »